Montag, 17. Januar 2011

Daylight und Hello Kitty Kuchen

So mal wieder ein Schwank aus unserem Leben!


Gestern hatte Anna geburtstag und wir haben mächtig gefeiert...
Weil sie ja meine beste Freundin habe ich wirklich alle meine kreativität zusammengenommen und ne Hello Kitty Torte gemacht nach alles regeln der Kunst... Schokosahne Marzipan und haste nicht gesehen...
alles war geplant die Torte sollte um 12 Uhr reingeracht werden mit Wunderkerzen und allem Schnick-Schack.
Wir also zu Annas "vortrinkgelage" und schon mal ordetlich einen geballert :)
Um 11 dann ab zur Disco. Wurde ja auch langsam mal Zeit vorallen Dingen wusste ich ja nicht wie eas der Torte in meinem Auto ging....
Wir also rein und weiter ging es mit dem fröhlichen weiter trinken, naja bald war es Zeit der DJ sagt das sie das Geburtstagskind ist und das wir sie lieben ihre besten Freundinnen Jenny und Nika!
Passend kam auch die schöne Torte alles wie es sein sollte und ich ab es glaube ich echt noch nie in meiner ganzen Zeit Freundschaft mit Anna geschafft sie zum weinen zu bringen aber dieses mal.
Es war so schön... Ich könnte gar nicht mehr alles erzählen weil langsan zollten auch die ganzen Wodka-E, Batida de Coco, Swinning-Pools, und Sekt mit Xuxu ihren Tribut und ließen alles ein wenig verschwimmen- nett ausgedrückt also waren total betrunken-.
Konnten kaum noch aufrecht stehen doch dann dröhnte aus den einst Boxen mit fettem Sound
mit Dayligt und dann waren Anna und ich auch schon auf der Tanzfläche... Sie gehörte diese 4 Minuten nur noch UNS.

 Anna mein Schatz ich liebe dich so ich hoffe du weißt das du bist die beste Freundin die ich mir wünschen könnte. DANKE das du immer da bist in guten und auch leider in schlechten zeiten...

"Früher dachte ich du wärst nur eine gute Freundin, Doch heute bist du ein Teil von mir!"

















 http://www.mtv.de/videos/266283

Man muss erstmal den Falschen wählen um bei dem Richtigen anzukommen

Wird ja echt mal Zeit das hier mal irgendwer was schreibt ;)
Als erstes möchte ich mal sagen das dieses Wetter zum Kotzen ist. Richtige Zeit zum Kuscheln und einfach um glücklich zu sein.Aber Scheiße zum Auto fahren!!! Was ja eigentlih nocht wichtiger ist als diese ganze Romantik Sache... Wenn wir mit dem Auto irgendwo stecken bleiben bringt es grade in dem Augenblick auch nichts das man gestern abend gekuschelt hat.


Nach meinem letzten Eintrag ist so viel passiert... Wie ja auch Anna schon sagte wir sind keine 13 mehr also Arbeit,Arbeit,Arbeit. Zusätzlich noch Kinder und das immer währende Thema Liebe.
Ich hatte ja mal kurz angesprochen das mein Freund dann ja bald mein Ex Freund sein wird und genauso ist es auch gekommen.
Was denken sich Männer eigentlich das man alles tut was sie möchten?? das wir Frauen immer noch auf dem Stand sind wir wären nur dafür da um für SIE zu sorgen???
Schon mal was von der Frauenbewegung gehört??

Letztens war ich mit Anna in der Disco sollte eigentlich so frauenabend werden ( nur wir beide) naja mein Ex dachte sich er könnte ja auch gehen mit seiner Schwester und ihrer Arbeitskollegin.( ja genau das hab ich auch gedacht)- das kann ja was werden. Naja immer mehr Alkohol und mehr Bekannte die man trifft...wie das halt so ist ne. Auf einmal spricht mich so ein Typ an ganz schnuckelig der kleine und ich rede halt ganz normal mit ihm über dies und das und so. Mein Ex total pissig sitzt in der Ecke und zieht total die Fresse.
Ich geh also hin und frage ihn was los ist, und er sagt so den kenn ich.-Ja toll das du ihn kennst, WAS KANN ICH DAFÜR????) also Frage : "Warum bist du jetzt Sauer auf mich nur weil du ihn kennst??"
Nach endlichem Fragen endlich die Antwort, er hat mal mit ihm zusammen gewohnt und streiten sich über irgend ein scheiß!! Also nochmal WAS KANN ICH DAFÜR???
man steht dann ja zu seinem freund und sagt ok dann rede ich halt nicht mehr mit ihm. Kaum 5 meter weiter spricht er mich wieder an : Ich kenn dein Freund." okay ich weiß ! "ist wohl besser wenn ich dich in ruhe lasse" naja das denke ich doch mal auch .
Ok jetzt ist er richtig angepisst!! Abend schon fast im Arsch. Noch mehr Alkohol schnell!!!
Auch jetzt hilft der Alkohol nichts mehr also Abend im Arsch... 

Nach seinem Streit mit Anna war sowiso alles im Arsch... naja ist ja auch egal, weg ist er!!!

Nun habe ich schließlih immer mal mehr Kontakt mit meinem Arbeitskollegen gehabt und sind jetzt zusammen... Berichte dann mehr wenn es was zu berichten gibt.



Freitag, 14. Januar 2011

Don´t you bring me down today...

"Words can´t bring you down". Das singt zumindest Christina Aguilera. Aber so ganz kann und will ich der guten Frau einfach nicht zustimmen. Worte können einen Menschen eventuell verändern. Worte können einen Menschen eventuell verletzen. Worte können einen Menschen  eventuell zum Nachdenken bringen. Aber was böse Worte definitiv können, ist einen Menschen mit guten Absichten, daran zweifeln zu lassen, dass er wirklich gute Absichten hatte. Wenn jemand zu dir kommt - egal, ob du ihn gut kennst oder nicht - und er erzählt dir von seinen Problemen, sucht Verständnis in deinem Blick und wartet auf einen Rat aus deinem Munde: Inwieweit sollte man sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen? Oder zählt es nicht als einmischen, wenn derjenige deine Hilfe möchte? Und wieso entsteht am Ende immer wieder der "Stille Post"-Effekt und man ist an allem Schuld? Wieso erzählen Menschen nicht die ganze Wahrheit, sondern nur die Sachen, die sie möchten? Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht was andere daraus oder davon verstehen. Wollen diese Menschen eventuell nur die schlechten Dinge hören und von den Guten nichts wissen? Und wenn man ersteinmal in dieser Situation ist, wie kommt man da wieder heraus? Bisher weiß ich keine passende Antwort. Falls einer von euch einen Tipp hat, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn teilen würdet. Ich stehe am Rande der Verzweiflung!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die anderen Menschen ihre Probleme einfach bei mir abladen, damit es ihnen besser geht. Denkt auch nur einer daran, wie es mir geht? Wo soll ich hin mit all den Problemen, Kritiken und Äußerungen, von denen ich eigentlich nichts wissen wollte? Ich kann nicht nein sagen. Ich kann einem Menschen, bei dem ich sehe, dass er dringend jemanden zum Reden braucht, nicht sagen, dass es mich nicht interessiert. Dass es schlicht weg zu viel für mich ist. Dass ich genug eigene Probleme habe, mit denen ich kaum fertig werde. Und meinen Freunden will ich es auch nicht antun, sie mit meinen Sachen zu belästigen. Ich weiß, dafür sind Freunde da, aber irgendwann ist es einfach zu viel. Irgendwann kann man nicht mehr. Irgendwann ist da einfach nichts mehr über das man sich freut, weil dort zu viel ist, was einen runter bringt. Zu viel, dass einfach nicht verschwinden will - so sehr man es sich auch wünscht. Und scheinbar bin ich ein so vertrauenswürdiger Mensch, dass ich sämtliche Probleme und Konflikte anderer Menschen magisch anziehe.

Es ist zu viel.